Kneipe und Saufen

Die Sucht

Sagt der Arzt zum Patienten: "Tut mir leid, aber ich kann nichts finden. Es muß wohl am Alkohol liegen."

"Okay Herr Doktor", erwidert der Patient, "dann komme ich morgen wieder, wenn Sie nüchtern sind."

Ein Betrunkener kommt nach Hause und trinkt noch einen Tee. Im Bett fragt er seine Frau:

"Haben Zitronen eigentlich kleine gelbe Füße?"

"Nein."

"Dann habe ich gerade den Kanarienvogel in den Tee gedrückt."

 

 

Das leidige Kleingeld:

Ein Mann kommt ins Lokal und bestellt ein Bier. Er trinkt aus, und ruft: "Ober zahlen!"

Ober: "Zwei Mark fünfzig!"

Da holt der Gast 25 Zehnpfennigstücke raus und wirft sie auf den Boden: "Da, dein Geld, auf Wiedersehen!"

Der gleiche Gast kommt einen Tag später wieder in die Kneipe und wiederum geschieht genau das Gleiche.

Einige Tage später kommt der Gast wieder in diese Kneipe und bestellt ein Bier. Beim bezahlen sagt der Ober: "Zweifünfzig!"

Der Gast gibt ihm ein Fünfmarkstück.

Der Ober ist nicht dumm und denkt sich, dem zahle ich das heim, na warte! Er holt 25 Groschen aus der Kasse, nimmt diese und schmeißt sie auf den Boden: "Da, dein Wechselgeld!"

Darauf meint der Gast: "Ach, ich glaube ich nehme doch noch ein Bier!"

 

noch ein Bier:

Kommt ein völlig besoffener in die Kneipe und will ein Bier. Meint der Wirt: "Du bist doch bestimmt voll, nur wenn du 20 Liegestütze machen kannst, dann bekommst du dein Bier!"

Gesagt, getan, er fängt an sich mit den Liegestützen herumzuquälen.

Unterdessen kommt ein anderer Betrunkener zu Tür herein und lallt

"Ich habe ja schon vieles gesehen, aber noch nie, daß einem die Frau beim Bumsen geklaut wurde!"

 

 

Der Barkeeper

Kommt ein Neger mit einer weißen Nase in die Bar.

Barkeeper: "Wo kommst denn du her, und was willst du trinken?"

Dieser antwortet: "Ich bin ein Weißnasenneger aus Uganda, und will ne Cola und ne Fanta!"

Alles klar, er bekommt das Gewünschte. Einen Tag später kommt wieder ein ganz schwarzer Mann und hat ein weißes Ohr.

Fragt wiederum der Keeper: "Wo kommst den du her, und was willst du trinken?"

Der schwarze Mann antwortet: "Ich bin ein Weißohrenneger aus Uganda, und will ne Cola und ne Fanta!"

Auch dieser bekommt das Gewünschte. Doch wie es der Zufall will kommt am Tag darauf wiederum ein schwarzer Mann mit einem weißen Mittelfinger und will bestellen.

Da kommt ihm der Barkeeper zuvor und sagt: "Ich weiß, ich weiß, du bist ein Weißfingerneger aus Uganda, und du willst ne Cola und ne Fanta!"

Mann: "Nein, ich bin der Kaminkehrermeister hier, komm gerade von deiner Frau und will ein Bier!"